Sporthalle OGO
Schulhauskonzert
Sporthalle von innen
Hautpgebäude
Abimesse
Abijahrgänge
Luftbild OGO
Handball

Informatik-Biber

22.11.2022

Liebe Schüler*innen.

Über 450.000 Jugendliche haben in diesem Jahr mitgebibert - ein neuer Bestwert!

Die Teilnahmen am Informatik-Biber 2022 sind bereits ausgewertet.
Mit euren Login-Daten könnt ihr eure Ergebnisse, nämlich Punktzahlen und erreichte Preisstufe, nach Anmeldung im Wettbewerbssystem nun einsehen.  
Der Wettbewerb ist nun im „Review Mode“:  Man kann die Aufgaben und die abgegebenen Antworten sehen sowie Erklärungen zu den richtigen Antworten.  Es ist auch möglich, andere Antworten auszuprobieren, natürlich ohne Einfluss auf das Ergebnis.

Die Urkunden und die kleinen Anerkennungen für die Gewinnerinnen und Gewinner der 1. und 2. Preise können aber leider erst nach den Weihnachtsferien versandt werden.  Die Wettbewerbsleitung bittet deshalb um Verständnis und die nötige Geduld.
J. Klug, StD

PS:  Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb:  Ende Februar startet der Jugendwettbewerb Informatik 2023, für Programmier-Einsteiger und alle, die gerne kompakte, aber durchaus knifflige algorithmische Probleme lösen wollen.

zurück